• Jobs Job bei DECA Card Engineering GmbH

DECA Card Engineering GmbH

Ratingen

Ratingen

PHP-Webentwickler (m/w) DECA Card Engineering GmbH Ratingen Ihr Arbeitsschwerpunkt liegt in der eigenständigen Weiterentwicklung unseres Akkreditierungs-Management-Systems (AMS) und individueller Online-Applikationen; Erarbeitung von individuellen Lösungen zusammen mit dem Vertrieb oder nach Kundenvorgaben.

Ob Komfortable Akkreditierung Beim Eurovision Song Contest Intelligentes Zugangssystem Beim Formel 1-rennen Oder Innovatives Besuchermanagement-system Für Den Fc Bayern Basketball: Die Zur Riedel Unternehmensgruppe Gehörende Gmbh Mit Sitz In Ratingen Bietet Eine Vielzahl An Maßgeschneiderten Lösungen Und Serviceorientierten Dienstleistungen Für Akkreditierung Und Zugangskontrolle Von Einfachen Id-lösungen Bis Hin Zu Kundenspezischen Und Komplexen Systemen Zur Zutrittskontrolle Erhalten Kunden Bei Alles Aus Einer Hand Php-webentwickler (m/w) Ihre Tätigkeit Ihr Arbeitsschwerpunkt Liegt In Der Eigenständigen Weiterentwicklung Unseres Akkreditierungs-manage­ment-systems (ams) Und Individueller Online-applikationen Erarbeitung Von Individuellen Lösungen Zusammen Mit Dem Vertrieb Oder Nach Kundenvorgaben Und An­schließende Umsetzung In Den Projekten Planung Und Entwicklung Neuer Schnittstellen Zur Anbindung Unserer Zutrittskontrollsysteme An Die Online Akkreditierung Qualitätssicherung Durch Definition Und Umsetzung Von Testkonzepten Austausch Von Ideen Und Erfahrungen Im Hinblick Auf Den Kontinuierlichen Ausbau Unserer Online-infra­struktur Zusammen Mit Dem Team Koordinierung Von Externen Entwicklungspartnern Ihr Profil Abgeschlossene Informationstechnische Ausbildung (zb Fachinformatiker/in Für Anwendungsentwicklung) Oder Hochschulstudium Der Informatik Oder Vergleichbares Umfassende Berufserfahrung Im Bereich Der Webentwicklung Berufserfahrung In Der Agilen Entwicklung Von Soft­ware­lösungen Mittels Php5 (oop) Und Den Gängigen Frameworks Wie Zend/symfony Gute Kenntnisse Mit Relationalen Datenbanken (mysql) Sehr Gute Kenntnisse Im Html 5 Css 3 Und Gute Kenntnisse In Javascript Teamplayer Der Von Der Persönlichkeit Und Grund­einstellung In Ein Internationales Stark Mittelständisch Geprägtes Unternehmen Passt Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Sowie Gute Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Führerschein Klasse B (3) Erwünscht Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Werden Sie Teil Unseres Teams Wir Bieten Ihnen Ein Spannendes Aufgabengebiet Mit Viel Eigenverantwortung In Einem Internationalen Umfeld Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Jobs@de Neugierig Besuchen Sie Uns Im Internet: Wwwde Softwareentwickler Softwareentwicklung Informatik Informatiker Softwarearchitekt Softwarearchitektur Fachinformatiker PHP Fachinformatik Softwaretechnik IT-Systemadministration Entwicklung Programmierer Systemadministrator IT Entwickler Softwareentwickler Softwareentwicklung Informatik Informatiker Softwarearchitekt Softwarearchitektur Fachinformatiker PHP Fachinformatik Softwaretechnik IT-Systemadministration Entwicklung Programmierer Systemadministrator IT Entwickler PHP-Webentwickler (m/w) Ihr Arbeitsschwerpunkt Liegt In Der Eigenständigen Weiterentwicklung Unseres Akkreditierungs-Management-Systems (AMS) Und Individueller Online-Applikationen Erarbeitung Von Individuellen Lösungen Zusammen Mit Dem Vertrieb Oder Nach Kundenvorgaben Ratingen Softwareentwickler Softwareentwicklung Informatik Informatiker Softwarearchitekt Softwarearchitektur Fachinformatiker PHP Fachinformatik Softwaretechnik IT-Systemadministration Entwicklung Programmierer Systemadministrator IT Entwickler

PHP-Webentwickler (m/w)
   DECA Card Engineering GmbH (Ratingen)

PHP-Webentwickler (m/w)
   DECA Card Engineering GmbH (Ratingen)

Teamleiter (m/w/d) Requirements Engineer
   ZIEHL-ABEGG SE (Künzelsau)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst für unseren Profi-Fachmarkt
   KRAFT Baustoffe GmbH (Milbertshofen-Am Hart)

HR-Controller (m/w/d)
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (Lenggries)